Support
Egal, ob Sie allgemeine Fragen zu unseren dynamo-Produkten haben oder Beratung zu einem spezifischen Thema benötigen – wir kümmern uns gern und zeitnah um Ihr Anliegen.
Sowohl für unsere registrierten Partner als auch für Kunden bieten wir unsere Unterstützung an. Am einfachsten ist die Bearbeitung, wenn Sie sich per Email an uns wenden.
Alternativ erreichen Sie uns unter
Tel.: +49 431 7170 455 - Fragen zum Produkt
Tel.: +49 431 7170 107 - Fragen zur Lizenzierung
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr.
Ihre Fragen werden in der Regel binnen 1-2 Arbeitstagen beantwortet.
Nennen Sie uns gern das Modul, um das es geht, und welche Version Sie einsetzen.
Statements of direction
Gemäß den Richtlinien von Microsoft sind wir bestrebt, den Support für mindestens dieselben ERP-Lösungen und -Versionen zu leisten, für die Microsoft Support leistet. Das bedeutet laufende Weiterentwicklung unserer zertifizierten Add Ons und Apps und Beginn des Upgrade-Prozesses auf die neueste Version von Microsoft Dynamics 365 Business Central, sobald sie uns zur Verfügung steht.
Weitere Infos finden Sie hier: https://dynamics.microsoft.com/de-de/roadmap/business-central/